Spike+sirius Plastiktüte genagt

Diskutiere Spike+sirius Plastiktüte genagt im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihrs, wir haben unsere Schweinis momentan in die Küche verfrachten müssen, bis nachher, weil wir umräumen. Jetzt is ne Plastiktüte umgekippt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spike+sirius Plastiktüte genagt Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hi ihrs,

wir haben unsere Schweinis momentan in die Küche verfrachten müssen, bis nachher, weil wir umräumen. Jetzt is ne Plastiktüte umgekippt, ein Zipfel ragte wohl ein mini Stück in den Käfig. Cristian hat dann gesehen, dass beide daran gefressen haben. Ich habe gesucht, aber nirgendwo ein Fetzen...es ist zwar nicht viel, aber was mache ich, wenn die zwei das jetzt wirklich gefressen haben???? Der TA kann denen ja schlecht den Magen auspumpen oder???

Helft mir bitte, ein Kind würde ich ja zum brechen kriegen, aber ein meerli. DAS geht doch nicht!!!

• Spike+sirius Plastiktüte genagt Beitrag #2
Es wird schon auf natürlichem Wege das Schwein wieder verlassen ;)
Da würd ich mir jetzt erst mal keine weiteren Gedanken machen.

• Spike+sirius Plastiktüte genagt Beitrag #3
Ja aber was ist, wenn die nen Darmverschluss kriegen. Ich habe echt Angst jetzt. Nur der TA kann da doch jetzt auch nix machen oder???? *Dawnpanikhataberriesige*

• Spike+sirius Plastiktüte genagt Beitrag #4
Hallo Dawn,

also ich würd mir da jetzt auch nicht so dolle Angst machen, wenn es wirklich nur ein kleines Stückchen war kommt es wie Wildkätzchen geschrieben hat auf natürlichem Wege wieder raus... mit dem Darmverschluss müsste es schon mehr gewesen sein...

*Dawnwiederganzruhigwerd*

• Spike+sirius Plastiktüte genagt Beitrag #5
Ich denke, das es nicht passieren wird und dann kann man es zuerst mit paraffinöl probieren, wenn sowas wirklich passieren würde. Soweit würde ich jetzt erst garnicht denken. ;)

• Spike+sirius Plastiktüte genagt Beitrag #6
ooookayy guuut. *Dawnwiederhalbwegsruhigist*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spike+sirius Plastiktüte genagt

Oben