Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren?

Diskutiere Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe seit 9 Tagen ein 5 Monate alten edelpapagei, wann kann ich sie aus dem Käfig lassen und wann kann ich anfangen mit ihr zu trainieren?
  • Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? Beitrag #1
L

Linda :)

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit 9 Tagen ein 5 Monate alten edelpapagei, wann kann ich sie aus dem Käfig lassen und wann kann ich anfangen mit ihr zu trainieren?

• Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren?

Anzeige

• Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? Beitrag #2
Ich hoffe mal sehr, dass es bei dir noch einen zweiten Papagei gibt?

• Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? Beitrag #3
  • Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? Beitrag #4
Das ist gut.

• Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? Beitrag #5
Trainieren kann man immer mit einem Tier , wenn dieses reagiert und sich irgendwie beeinflussen lässt . 🥳

• Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? Beitrag #6
Hallo,

mit dem Freiflug würde ich 3-4 Wochen warten und dem Tier Zeit geben, um sich einzugewöhnen.
Der erste Freiflug ist nämlich manchmal recht chaotisch.

Woher hast du sie denn? Mit einem Partner bitte nicht so lange warten.
Die Tiere gewöhnen sich an neue Situationen mit Partnertiere wesentlich besser ein. Artgenossen sind immens wichtig für die Tiere.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren?

Wann kann ich mit meinem papagei anfangen zu trainieren? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben