Welches Geschlecht ist das?

Diskutiere Welches Geschlecht ist das? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Guten Tag, Meine eine Maus besteigt immer meine anderen aber es sieht aus wie ein Mädchen jetzt hab ich mal gegoogelt und bei einem eingezogenen...
  • Welches Geschlecht ist das? Beitrag #1
E

Emily1234

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Meine eine Maus besteigt immer meine anderen aber es sieht aus wie ein Mädchen jetzt hab ich mal gegoogelt und bei einem eingezogenen Hoden sieht man sehr schlecht welches Geschlecht es ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Lg
(leider ein bisschen verschwommen)

Anhänge

• IMG-20210210-WA0014.jpg
    IMG-20210210-WA0014.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 13
  • Welches Geschlecht ist das? Beitrag #2
Leider sind auf dem Bild die entschiedenen Stellen nicht besonders klar zuerkennen ,
vielleicht gibt es ja noch ein weiteres Bild , welches Du hier einstellen kannst ?

• Welches Geschlecht ist das? Beitrag #3
Leider sind auf dem Bild die entschiedenen Stellen nicht besonders klar zuerkennen ,
vielleicht gibt es ja noch ein weiteres Bild , welches Du hier einstellen kannst ?

Hier das Bild, eigentlich sieht es aus wie ein Mädchen aber wieso besteigt sie die anderen

Anhänge

• IMG_20210210_131632.jpg
    IMG_20210210_131632.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 12
  • Welches Geschlecht ist das? Beitrag #4
Hier das Bild, eigentlich sieht es aus wie ein Mädchen aber wieso besteigt sie die anderen
Weil deine Mäuse sich nicht grün sind. Musst wahrscheinlich neu VG.

• Welches Geschlecht ist das? Beitrag #5
Das sollte schon ein Mädel sein - und auch die besteigen sich schon mal.

• Welches Geschlecht ist das? Beitrag #6
  • Welches Geschlecht ist das? Beitrag #7
  • Welches Geschlecht ist das? Beitrag #8
Hi,
Also ich glaube,dass die Maus ein Mädchen ist. Ich hatte auch mal eine Maus,die, die anderen bestiegen hat,ich denke, dass sie das macht ,weil sie die Rudelfüherrin sein will bzw. ist und das so den anderen signalisiert.
Lg
Lil_Duck :)

Thema:

Welches Geschlecht ist das?

Welches Geschlecht ist das? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...

Neueste Beiträge

Oben