schon geschlechtsreif???

Diskutiere schon geschlechtsreif??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, meine süße hatte am 30.05. ihre drei babays geboren (2 Böcke und 1 Dame) nun sind sie 3 wochen alt und 2 tage... die böckchen wiegen 104...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schon geschlechtsreif??? Beitrag #1
B

Becky_Schnecky

Punkte Reaktionen
0
hallo, meine süße hatte am 30.05. ihre drei babays geboren (2 Böcke und 1 Dame) nun sind sie 3 wochen alt und 2 tage...
die böckchen wiegen 104 gramm und 131 gramm. Sind die denn schon geschlechtsreif? Weil sie ja 3 wochen alt sind aber noch nicht ma an 200 gramm ran kommen.
Was meint ihr? Schon trennen?

• schon geschlechtsreif??? Beitrag #2
Das Alter hat da nicht viel zu sagen, sondern das Gewicht ;)

Mit etwa 250g werden Böckchen geschlechtsreif.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schon geschlechtsreif???

schon geschlechtsreif??? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben