Quietschen

Diskutiere Quietschen im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo ihr lieben, ich habe 2 neue Maeuse Damen seit gerauner Zeit. Die beiden sind Schwestern und zusammen aufgewachsen. Demnaechst werden die...
  • Quietschen Beitrag #1
K

kyloscaurus

Hallo ihr lieben,
ich habe 2 neue Maeuse Damen seit gerauner Zeit. Die beiden sind Schwestern und zusammen aufgewachsen. Demnaechst werden die beiden 3 Monate alt. Aufjedenfall quietscht die eine immer oefter wegen der anderen. Woran kann das liegen?

• Quietschen Beitrag #2
Die beiden sind 3 Monate alt und du hast sie schon seit einiger Zeit? Mit 3 Monaten ist grade so Abgabealter, zumindest wenn du im richtigen Forum gelandet bist (Rennmäuse) 😕

Quietscht sie während die andere sie putzt? Dann soll das die andere beschwichtigen, die die putzt ist die Chefin.

Thema:

Quietschen

Quietschen - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben