Tierkreuzungen

Diskutiere Tierkreuzungen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ich hätte mal eine frage also ich hörte mal das der pudu sich mit dem samoa flughund kreuzen kann weil der samoa flughund tagaktiv ist und...
  • Tierkreuzungen Beitrag #1
C

Cantu.rker

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich hätte mal eine frage also ich hörte mal das der pudu sich mit dem samoa flughund kreuzen kann weil der samoa flughund tagaktiv ist und ein Säugetier wie der pudu ist und ich hörte das einzige was dem samoa flughund fehlt ist tagaktivität wenn sie das hätte könnte der pudu sich mit ihr kreuzen aber ich denke das es ehr beim hirschferkel und bei dem goldkronen flughund klappen wird weil es von der Größe auch passt und der hirschferkel eh mit dem flughund verwandt ist auch von der gleichen Gattung was meint ihr dazu
Liebe Grüße
Can

Thema:

Tierkreuzungen

Tierkreuzungen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben