Guppy Farben

Diskutiere Guppy Farben im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich würde gerne wissen was für Farben bei meinen Guppy Babys heraus kommen!? Männchen: Cobra Grün Weibchen: Grau, mit einer leicht blau gefärbten...
  • Guppy Farben Beitrag #1
N

Neo Zachi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen was für Farben bei meinen Guppy Babys heraus kommen!?

Männchen: Cobra Grün
Weibchen: Grau, mit einer leicht blau gefärbten Schwanzflosse.

• Guppy Farben Beitrag #2
Solange nicht bekannt ist, welchen Genotyp die Elterntiere genau haben (insbesondere auch das Weibchen) wäre alles hier reines Rätselraten.

Mit Sicherheit kann man nur sagen, dass wieder ein Guppy dabei heraus kommt 😉

Thema:

Guppy Farben

Guppy Farben - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben