fallendes Ninchen

Diskutiere fallendes Ninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute,:lol: gestern habe ich zum erstenmal beobachtet wie mein Freddy sich an die Decke des Käfigs streckt und dann immer umfällt, oder in...
  • fallendes Ninchen Beitrag #1
N

Ninchen1987

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,:lol:
gestern habe ich zum erstenmal beobachtet wie mein Freddy sich an die Decke des Käfigs streckt und dann immer umfällt, oder in die Ecken bis er sich nicht mehr halten kann. Das ist echt nicht schön anzusehen, es ist ein großer Käfig, 7m² ~ 4 Ninchen. Tagsüber sind sie IMMER auf meinem Balkon ca. 10m². Was hat er nur? Ist da etwas Haltungsbedingtes.

Helft mir bitte :090: :089:

• fallendes Ninchen Beitrag #2
huhu,

sorry, irgendwie steig ich jetzt bei deinen größenangaben von käfig und balkon nicht mehr wirklich durch :eusa_eh:

in deinem was ist passiert thread war der käfig 5m² groß, und der balkon 5-6 m².. in deinem verbesserungsvorschläge thread war der käfig 4m² und dein balkon 6-8 m², und jetzt schreibst du schon wieder was anderes.. :eusa_think:

• fallendes Ninchen Beitrag #3
Hasi, genau das wollt ich auch grad schreiben :eusa_eh:

• fallendes Ninchen Beitrag #4
ja, ist mir grad beim nacheinander lesen der threads mal aufgefallen..

• fallendes Ninchen Beitrag #5
Bei mir im Forum hast du mal vor gar nich langer zeit geschrieben du hast 2 Kaninchen, jetzt sind es 4, wo kommen die anderen beiden her, hab ich was verpasst?

• fallendes Ninchen Beitrag #6
vllt sollte das 7m²- 4 ninchen auch heißen das der platz für 4 nickel reicht.. :eusa_think: müßten laut meiner rechnung dann allerdings 8m² sein..

ich steig hier jedenfalls leider nicht mehr sooo ganz durch ;)

• fallendes Ninchen Beitrag #7
also bei den anderen beiden habe ich geschätz, das ist mir nicht aufgefallen, und gestern hab ich im Mietvertrag nachgelesen!!!

2 sind ALbert und Minie und die anderen Beiden handelt es sich um die Babys von denen die gehen aber naechste woche weg.

deswegen stelle ich auch nur meine beiden vor.

Sorry wirklich. aber ich habe immer geschätzt und nun habe ich nachgesehenudn das stimmt, bei dem Käfig habe ich auch nachgeschaut, ich bin so das schätzer ass =)

SORRY net boese sein ja???

• fallendes Ninchen Beitrag #8
also jetzt ma wieder zum thema wie alt is denn dein freddy??
fällt er nur im stall um oder auch sonst wo??

• fallendes Ninchen Beitrag #9
also freddy ist jetzt 10 Wochen alt.

es ist nur im Stall, er klettert auf das Haus und stellt sich auf die Hinterpfötchen und hält sich am Gitter (oben) mit den Forderpfötchen fest.
Und dann liegt er schon wieder auf dem Boden, ich hab angst das es was shclimmes ist, weil so möchte ich ihn auch nicht weg geben weist du? hatte sone angst das ich heute nacht nicht geschlafen habe und ihn bei mir im Bett hatte, da haben wir dann gekuschelt.

meinst du das ist was schlimmeS?

• fallendes Ninchen Beitrag #10
10 wochen alt??:)
also das war bei leo auch wenn er etwas entdeckt hat oder einfach nur "männchen" gemacht hat weil er was net gesehen hat und einfach nur neugierig war hat er auch schon ma sein gleichgewicht nicht mehr halten können und ist rückwärts gekippt.
passiert ihm heute manchma noch er ist jetzt ca 6 monate alt.
denke nicht das es schlimm ist.
würde ma sagen das du vlt noch ein paar wochen abwarten sollst und wenn dann keinen besserung ist dann würd ich zum ta gegen.
oder ??
was meint ihr dazu.?? gibt ja viele leute hier die mehr ahnung als ich haben.:)) (ist ernst gemeind)
wenn es aber schlimmer wird. oder du so viel angst hast dann geh lieber um sicher zu gehen gleich zum ta.
dann brauchst du nicht zu grübeln und weißt direkt bescheid.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg

• fallendes Ninchen Beitrag #11
Ja danke ich werde mal sehehn ob er das auch draußen macht. es sieht nur immer so gefährlich aus, weist du ?

• fallendes Ninchen Beitrag #12
ja bin am anfang auch eschrocken wenn er einfach nach hinten gekullert ist. hat sich aber nicht wehgetan.
leo ist gestern noch rummgekibt es hatte einen kampf mit der küchenrolle.
also beobachte ihn weiter und wenn es nicht besser wird dann ab zum ta
lg

• fallendes Ninchen Beitrag #13
ok danke!

Gruß Nine

• fallendes Ninchen Beitrag #14
also das es schlimm ist wuerde ich jetzt nicht sagen,
meine machen auch maennchen und kippen mal weg....
die kleinen sind halt neugieri g!!!

Thema:

fallendes Ninchen

fallendes Ninchen - Ähnliche Themen

Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Zwergkaninchen - plötzliche Kämpfe: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen 3 Süßen und ich brauche unbedingt eure Hilfe!! Felix: 6Jahre, kastriert Pepper: ca. 5 Monate...
Oben