Kaninchen hat angeschwollenes Auge
Diskutiere Kaninchen hat angeschwollenes Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass mein Teddyzwerg am rechten Auge stark rot ist (Siebe Bild). Es ist nur am rechten Auge, am linken ist alles...
-
-
Kaninchen hat angeschwollenes Auge Beitrag #1
Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass mein Teddyzwerg am rechten Auge stark rot ist (Siebe Bild). Es ist nur am rechten Auge, am linken ist alles normal, sieht aus wie eine Bindehautentzündung. Ich weiß aber nicht was es ist und habe gerade panische Angst, denn ich kann frühestens morgen früh zum Tierarzt da ich heute kein Auto habe... Vielleicht kann mir jemand helfen.
-
DB05A464-0590-41FC-BC42-5A206AF46F6D.jpeg
303,3 KB
· Aufrufe: 5
-
-
-
Kaninchen hat angeschwollenes Auge Beitrag #2
Im Zweifel immer sofort zum kaninchenerfahrenen TA. Wenn es eine Konjunktivitis ist, dann ist das sehr unangenehm für den Zwerg.
Wenn du kein Auto zur Verfügung hast, könntest du dir auch ein Taxi rufen?
-
-
Kaninchen hat angeschwollenes Auge Beitrag #3
Im Zweifel immer sofort zum kaninchenerfahrenen TA. Wenn es eine Konjunktivitis ist, dann ist das sehr unangenehm für den Zwerg.
Wenn du kein Auto zur Verfügung hast, könntest du dir auch ein Taxi rufen?
Ich habe gerade alle TA Praxen angerufen, leider hat heute keiner mehr Zeit... ich habe wirklich Angst

-
-
Kaninchen hat angeschwollenes Auge Beitrag #4
Der tierärztliche Notdienst ist immer besetzt. Meist steht die jeweilige Praxis in der Tageszeitung. Ansonsten im Internet nachsehen.
-
-
Kaninchen hat angeschwollenes Auge Beitrag #5
Hallo mrs.hasi,
wie geht es deinem Tier und was meinte der Tierarzt?
Liebe Grüße
Amber
Thema: