Erbsenkugelfische mit Krebsen

Diskutiere Erbsenkugelfische mit Krebsen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe mir ein neues Aquarium zugelegt und bin aktuell in der 3.Woche der Einfahrphase... mein Plan ist es ein Erbsenkugelfisch-Becken zu...

Kann man Erbsenkugelfische mit Krebsen halten?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Auf keinen Fall!

• bedingt

• eher nicht

• Perfekte Kombi

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Erbsenkugelfische mit Krebsen Beitrag #1
E

Erbselele

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir ein neues Aquarium zugelegt und bin aktuell in der 3.Woche der Einfahrphase... mein Plan ist es ein Erbsenkugelfisch-Becken zu machen und sonst keine anderen Fische beizusetzten höchstens Garnelen oder eben Krebse ( natürlich nicht beide). Meine Frage ist also, ob man ErbsenKuFis mit Krebsen halten kann?

• Erbsenkugelfische mit Krebsen

Anzeige

• Erbsenkugelfische mit Krebsen Beitrag #2
Erbsenkugelfische und Garnelen wird definitiv nichts. Kugelfische haben Krebstiere zum Fressen gern!
Bei Krebsen kann es je nach Größe der Krebse auch andersherum laufen. Kugelfische sind behäbige Schwimmer und könnten von einem Krebs getötet werden.
Zwergkugelfische gehören in ein Artbecken!

• Erbsenkugelfische mit Krebsen Beitrag #3
Ok, hab ich mir schon fast gedacht, danke.

Thema:

Erbsenkugelfische mit Krebsen

Erbsenkugelfische mit Krebsen - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Oben