Hilfe Wie löscht man seinen Account

Diskutiere Hilfe Wie löscht man seinen Account im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Tierfreunde! Ich habe mich hier gerade erst angemeldet. Muss aber wieder meinen Account löschen denn es ist für mich nicht sinnvoll...
  • Hilfe Wie löscht man seinen Account Beitrag #1
G

Gast99745

Guest
Hallo Liebe Tierfreunde!
Ich habe mich hier gerade erst angemeldet. Muss aber wieder meinen Account löschen denn es ist für mich nicht sinnvoll hier zu bleiben da ich keine Tiere habe und mir keine kaufen kann denn ich habe eine sehr starke Tierhaar Alergie auch gegen Anti Alergische Tiere .Ich weiß es klingt komisch ist aber so . Also wie löscht man seinen Account?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
PS:Ich habe es gerade erst erfahren mit der Allergie .

Thema:

Hilfe Wie löscht man seinen Account

Hilfe Wie löscht man seinen Account - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Oben