leo hat die küchenrolle entdeckt

Diskutiere leo hat die küchenrolle entdeckt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; muß euch kurz berichten was leo gestern wieder so getrieben hat :eusa_think: leo hat schon einiges an spielzeug aber er hat er bis gestern...
  • leo hat die küchenrolle entdeckt Beitrag #1
M

mampfi

Punkte Reaktionen
0
muß euch kurz berichten was leo gestern wieder so getrieben hat :eusa_think:

leo hat schon einiges an spielzeug aber er hat er bis gestern erfolgreich ignoriert.
aber gesertn hat er ma wieder seine 5 min. bekommen und is durch die wohnung gefegt dabei hat er mich immer angestubst im vorbeifegen und gezängt.
da hab ich ihm die küchenrolle in den weg geschmissen (zart) da hat er sie am anfang genommen und wollte sie wegschmeißen hat sie aber net gepackt da sie genau so lang is wie er.hat schon lustig ausgesehen und danach hat ersie hochgenommen und is mit samter rolle rückwärts gekullert.zum totlachen da war er dann so wütend das er das er sie in 10000 stücke zerfetzt hat und hat die arme rolle richtig misshandelt
danach hat er sich dann noch eine geschnappt und wollte in seinen tunnel springen hm der war aber zu klein für die rolle (hatte sie quer) und is voll dagegen gerannt nänänä.
wird zeit das er seine neue freundin bekommt :lol:

so das war es schon :mrgreen:

• leo hat die küchenrolle entdeckt Beitrag #2
loool... :043:

eine küchenrolle + papier haben meine noch nie bekommen, immer nur die leere papprolle.. ist aber echt immer zum schreien wenn knut das lange unhandliche ding durch die luft schleudert und detti die vor den kopf knallt :roll:

• leo hat die küchenrolle entdeckt Beitrag #3
:043:ja das kann ich mir gut vorstellen.
hab ihm auch so ne plastikrassel gekauft mit nem klöckchen drinn das schleudert er auch immer mailenweit weg.
hat die nacht angefangen seine pisel kiste und sein schlafkistchen durch die gegend zu schmeißen da hats ausgesehen wie sau.:silence:
sind das die hormone???
ps die küchenrolle war nicht ganz voll mit papier is mir auf den bodengefallen waren nur noch ein paar blätter drauf.ansonsten immer ohne papier
lg

• leo hat die küchenrolle entdeckt Beitrag #4
naja das papier von der küchenrolle ist ja auch nicht schlimm solang es unbedruckt ist ;)

so ne rassel mit einer glocke drin haben meine auch, allerdings aus holz, da sie ja doch mal gern dran kauen, da ist plastik nicht so gut, kann ja mal sein das sie was verschlucken..
stehen sie aber auch voll drauf 8)

Thema:

leo hat die küchenrolle entdeckt

Oben