Brauchen eure Hilfe

Diskutiere Brauchen eure Hilfe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, Wir suchen jetzt schon seid einiger Zeit als Zweithund einen Aussiedoodle Medium Rüden oder einen Goldendoodle Medium Rüden...
  • Brauchen eure Hilfe Beitrag #1
A

Ailo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir suchen jetzt schon seid einiger Zeit als Zweithund einen Aussiedoodle Medium Rüden oder einen Goldendoodle Medium Rüden. Kennt ihr vielleicht seriöse Züchter, die gerade welche abzugeben haben? Wir sind dankbar für jeden Tipp.

• Brauchen eure Hilfe Beitrag #2
Hallo,
leider sind Hunde jetzt nicht leicht zu bekommen, auch die Preise haben sich mehr als verdoppelt .
Durch die Corona-Pandemie entdecken die Menschen ihr Interesse für den Hund , oder andere Haustiere,
darum würde ich noch warten , oder nach verschmähten Tieren im T-Heimen sehen .
Viele der neuen Haltern von Hunden fühlen sich auch überfordert und geben ihre Tiere wieder ab .
Ich bin überzeugt , wenn die Pandemie irgendwann mal vorbei gegangen ist und die Menschen dann auch weniger Zeit für ihr neu entdecktes Hobbys haben , wird der Preis bestimmt wieder herunter gehen und es auch ausreichend Welpen aller Arten geben .

• Brauchen eure Hilfe Beitrag #3
Es gibt auch noch die Möglichkeit , Hybrid-Hunde , oder Mischlinge
über diverse Tierschutzhunde-Vermittlung zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauchen eure Hilfe

Brauchen eure Hilfe - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben