Steinmarder, oder Hermelin

Diskutiere Steinmarder, oder Hermelin im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Zusammen, bei uns im Garten läuft ein Marder rum. GEstern habe ich eine Wildkamera aufgestellt und den Marder erfasst. Es ist kein gutes...
  • Steinmarder, oder Hermelin Beitrag #1
L

Laperinni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bei uns im Garten läuft ein Marder rum. GEstern habe ich eine Wildkamera aufgestellt und den Marder erfasst.
Es ist kein gutes Foto, da er zu weit entfernt gewesen ist und ich kann ihn nicht sicher identifizieren.
Was meint Ihr? Steinmarder, oder Hermelin?
IMAG0002.JPG

Besten Dank
VG
Laperinni

• Steinmarder, oder Hermelin Beitrag #2
Man kann den weißen "Latz" erkennen. Das ist ein Steinmarder.

• Steinmarder, oder Hermelin Beitrag #3
Danke, dachte ich mir schon.
Heute stelle ich die Kamera anders auf.

• Steinmarder, oder Hermelin Beitrag #4
Kann mich Grasfrosch nur anschließen, der weiße Brustfleck lässt auf einen Steinmarder schliessen. Abgesehen davon haben Hermeline ein weißes Winterfell und beim Sommerfell ist beim Hermelin der ganze Brust- und Bauchbereich weiß und der Rest braun.

Thema:

Steinmarder, oder Hermelin

Steinmarder, oder Hermelin - Ähnliche Themen

Welches Vieh ist das?: Hallo zusammen, ich habe mal bei uns im Garten eine Kamera aufgestellt um festzustellen wer jede Nacht den halben Garten umgräbt und seine...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...

Neueste Beiträge

Oben