Pfirsichköpchen

Diskutiere Pfirsichköpchen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe eine Hähne die seit ein Jahr bei mir lebt und wie bringe ich die Hähne mit einen Hahn zusammen weil die Hähne lebt seit1 Jahr bei mir mit...
  • Pfirsichköpchen Beitrag #1
A

aki4848

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Hähne die seit ein Jahr bei mir lebt und wie bringe ich die Hähne mit einen Hahn zusammen weil die Hähne lebt seit1 Jahr bei mir mit denn Partner denn sie hatte funktioniert es nicht haben sich gebissen und ging gar nicht gut und jetzt will ich einen neuen Hahn Hollen aber wie bringe ich sie zusammen bitte gibt mir Ideen oder hilft mir bitte was ich am besten machen kann weil sie leidet so alleine danke lg

Anhänge

• F31AA61C-4F8B-4D34-BA7E-9FC00D138306.jpeg
    F31AA61C-4F8B-4D34-BA7E-9FC00D138306.jpeg
    344,9 KB · Aufrufe: 3
  • 95D85818-2C95-4039-B6E8-1963BDE44C6F.jpeg
    95D85818-2C95-4039-B6E8-1963BDE44C6F.jpeg
    657,1 KB · Aufrufe: 3
  • D17994B6-27F1-4C0C-BD32-58541142B681.jpeg
    D17994B6-27F1-4C0C-BD32-58541142B681.jpeg
    608 KB · Aufrufe: 3
  • Pfirsichköpchen Beitrag #2
Meinst du Henne?
Weil Hähne wäre ja nur Hahn... in Mehrzahl...

• Pfirsichköpchen Beitrag #3
Meinst du Henne?
Weil Hähne wäre ja nur Hahn... in Mehrzahl...
Oh sorry ich habe ein Weibchen und möchte ein Hahn Hollen wie soll ich sie zusammen bringen gleich zusammen im Käfig lassen oder erst ein paar Tage warten weil der Hahn muss sich ja erst an sein Käfig und Umgebung gewöhnen aber ich weis nicht ob ich ihn denn Hahn wenn ich ihn Holle gleich mit ihr zusammen im Käfig tu oder lasse oder erst warte bitte helft mir ich bedanke mich im Voraus lg

• Pfirsichköpchen Beitrag #4
Liebe:r @aki4848 , sei so gut und gliedere deinen Text mit Satzzeichen in sinnvolle Sätze. Deine bisherige Schreibweise ist unzumutbar und macht nur wenig Lust, sich mit deinem Problem zu beschäftigen. Das kannst du besser. :)

• Pfirsichköpchen Beitrag #5
Hallo,

wie bist du die erste vergesellschaftung angegangen und wie hat es sich gäußert, dass die zwei sich nicht vertragen?
Wie groß in cm ist der Käfig und wie lange am Tag haben deine die Möglichkeit frei im Zimmer zu fliegen?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Pfirsichköpchen

Pfirsichköpchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben