2 Nester bei 7 Babys

Diskutiere 2 Nester bei 7 Babys im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo unsere Dame hat vor 3 Tagen 7 kleine bekommen und sie auf zwei Nester geteilt 3 und 4. Soll ich sie zusammen legen oder einfach die Finger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Nester bei 7 Babys Beitrag #1
S

sybille13

Punkte Reaktionen
0
Hallo unsere Dame hat vor 3 Tagen 7 kleine bekommen und sie auf zwei Nester geteilt 3 und 4. Soll ich sie zusammen legen oder einfach die Finger davon lassen, hab Angst das sie sich nicht um alle kümmert wenn sie auseinander liegen.

Anhänge

• F056BD03-4895-4898-BBF4-DAA8437DAA06.jpeg
    F056BD03-4895-4898-BBF4-DAA8437DAA06.jpeg
    564,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2 Nester bei 7 Babys Beitrag #2
Da es nicht zwei Themen mit selbem Wortlaut braucht, schließe ich hier schon mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Nester bei 7 Babys

2 Nester bei 7 Babys - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben