Pc schützen

Diskutiere Pc schützen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich bin neu und seit Januar Besitzen von einem Graupapageienpärchen. Wir haben ein Zimmer für die Geier mit 2 x 2 m Voliere und Freiflug...
  • Pc schützen Beitrag #1
G

gabila5

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu und seit Januar Besitzen von einem Graupapageienpärchen. Wir haben ein Zimmer für die Geier mit 2 x 2 m Voliere und Freiflug. Ich habe meinen Schreibtisch im Zimmer stehen, damit sie nicht alleine sind. Mit dem Tapeten abfressen usw. habe ich mich abgefunden auch dem Dreck den sie machen, wir haben das Volierenlampenkabel in ein Rohr gepackt, nachdem wir bei einem Kabeldurchbiss zum Elektriker mussten.
Aber jetzt hat Rudi in meinen Bildschirm gebissen, jetzt ist ein Schnabelabdruck sichtbar und ein deutliches Flackern zu sehen. Es muss also ein Neuer her, aber hat jemand eine Idee wie ich den Bildschirm oben schütze damit verhindert wird, dass er wieder hinein beisst?
Gruß Gabi

• Pc schützen

Anzeige

• Pc schützen Beitrag #2
Hmm, auf was man alles achten muss!
Sollte es bei mir soooo weit kommen, täte ich etwas mit einem Festplattengehäuse bauen. Ich hab noch ein altes von einer großen Festplatte von früher. Weisst Du?
Das ist so einer in der Art:

Aufsägen und mit Selbstklebendem Klebebant oben am Monitor festmachen. Keine Belüftungsschlitze abdecken!
P.S. Ist doch ein TFT-Flacher Monitor?

Oh, ich sehe, dass der Beitrag schon alt ist. Gab es eine Lösung? Mit Alltagstauglichkeit.

Thema:

Pc schützen

Pc schützen - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben