Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen?

Diskutiere Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Warum versteckt sich meine Katze immer in Boxen? Hat sie etwa Angst??
  • Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen? Beitrag #1
W

wuffimiau

Punkte Reaktionen
0
Warum versteckt sich meine Katze immer in Boxen? Hat sie etwa Angst??

• Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen? Beitrag #2
Etwas mehr Info wäre gut.
Wie alt ist die Katze? Seit wann bei dir? Ist sie alleine? Was für Boxen? In welchen Situationen?

• Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen? Beitrag #3
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 🙂

Bitte schreibe doch in normaler Schriftgröße und nicht fett und extra groß, dass ist wie anschreien statt eine Frage in einem normalen Ton zu stellen.

Ohne jegliche Informationen über die Katze und einer genauen Beschreibung ihres Verhaltens, wird dir da keiner etwas dazu sagen können.

• Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen? Beitrag #4
Das klingt ohne weiter Informationen nicht besonders ungewöhnlich, meine Katze liegt auch grundsätzlich in Kartons, Boxen und Schränken wenn Sie eine Möglichkeit dazu hat

Thema:

Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen?

Warum versteckt meine Katze sich immer in Boxen? - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze versteckt sich trinkt und isst nichts: Hallo ich habe gestern einen kleinen Kater geholt (16 Wochen) alt er versteckt sich die ganze Zeit möchte nichts trinken und essen hab schon alles...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben