Käfige

Diskutiere Käfige im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallöchen...!.....mich würde mal interessieren wie euere Käfige so ausehen bzw. wi ihr sie so eingerichtet habt...falls ihr ein paar bilder habt...
  • Käfige Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
hallöchen...!.....mich würde mal interessieren wie euere Käfige so ausehen bzw. wi ihr sie so eingerichtet habt...falls ihr ein paar bilder habt würde ich mich freuen.....danke

• Käfige

Anzeige

• Käfige Beitrag #2
Hallo!
Wir haben ein Eigenbau. Es geht über Eck und hat 3 1/2 Etagen. Bilder in meiner Galerie!
LG Aggi

• Käfige Beitrag #3
He adjm, was ist denn das Runde in der oberen Etage, sowas wie ein Ausguck? *g*

Hier mein derzeitiger Eigenbau:
Eigenbau_neu.JPG

• Käfige Beitrag #4
Ja, es ist so ein Balkon :wink:

• Käfige Beitrag #5
*g* Ist ja cool und schauen sie da immer schön runter?

• Käfige Beitrag #6
Nee, bis jetzt noch nicht... :? Aber sie gehen jetzt erst nach dem Anlocken mit Frischfutter da ganz hoch! Sie trauen sich noch nicht richtig...
LG Aggi

• Käfige Beitrag #7
Achso, wielange hast du das gehege?
Als meine Schweinchen in ihren ersten Eigenbau zogen, das war ein dreistöckiger, haben sie auch eine ganze Weile gebraucht bis sie das mit den Treppen kapiert haben. Ich hab sie dann immer auf die Treppen gesetzt und etwas angestupst, damit sie wissen wo sie hin müssen. Irgendwann hatten sie es dann kapiert.

• Käfige Beitrag #8
Seit zwei Wochen ca? Sie gehen überall hin- also hoch und runter! Die sind nur noch scheu und trauen sich nicht alles! Und da oben alles auf ist, ist es denen -schätze ich- ungeheuer...

• Käfige Beitrag #9
Ei, da wart einfach noch ab, zwei Wochen ist bei manchen noch zu kurz *g* Diese kleinen Schisser, wie mein Freund zu meinen Schweinchen immer sagt, wenn sie bei seinen Mega-Niesern, mal wieder abzischen *g*

• Käfige Beitrag #10
Ich denke auch! Aber das kenne ich :wink: Meine Schisser :lol: sind ja auch noch nicht so lange hier- die zwei Kleinen auch so 2Wochen und der Große ist ja das Notmeeri! Aber das wird schon! :smt035
LG Aggi

Thema:

Käfige

Käfige - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Oben