Weibchen greift Männchen und Geschwistertier an

Diskutiere Weibchen greift Männchen und Geschwistertier an im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Ich habe 3 Chins, 2 Weibchen(7 Monate ) und seit kurzer Zeit ein junges Männchen (4 Monate)in letzter Zeit beobachte ich immer wieder...
  • Weibchen greift Männchen und Geschwistertier an Beitrag #1
V

vivi29

Hallo
Ich habe 3 Chins, 2 Weibchen(7 Monate ) und seit kurzer Zeit ein junges Männchen (4 Monate)in letzter Zeit beobachte ich immer wieder wie eins der Weibchen auf das Männchen und auch auf ihre Schwester los geht und beide verbeißt ich weiß nicht was ich mach soll da beide mittlerweile vermehrt Wunden haben. Allerdings kuscheln die beiden Schwestern immernoch miteinander. Hat einer einen Rat für mich was ich tun kann ?

Thema:

Weibchen greift Männchen und Geschwistertier an

Weibchen greift Männchen und Geschwistertier an - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen reisst neuem die Haare aus: Hallo zusammen☺️ Ich hatte nun lange zwei Zwergkaninchen (männchen und Weibchen), welche sich sehr gut verstanden habe. Vor einer Woche müsste...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben