Ratlos vor der Erdnuss

Diskutiere Ratlos vor der Erdnuss im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, ich habe seit 5 Wochen einen Goldhamster. Der Kleine ist ca 25 Wochen jung und ein eher scheuer Gesell. Seine beiden...
  • Ratlos vor der Erdnuss Beitrag #1
P

Pucky2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe seit 5 Wochen einen Goldhamster. Der Kleine ist ca 25 Wochen jung und ein eher scheuer Gesell. Seine beiden Vorgängerinnen haben sehr gerne Erdnüsse geknackt und gefressen. Er sitz davor, nimmt die Nuss ins Pfötchen und schaut ratlos. Knacke ich sie ihm, frisst er sie. Hat jemand eine Idee, wie ich ihm das beibringen könnte? Danke Euch

Thema:

Ratlos vor der Erdnuss

Ratlos vor der Erdnuss - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Kaninchen hat EC: Hallo zusammen, unser 5 Jahre alter Hase ist scheinbar an EC erkrankt. Vor ca. 1,5 Monaten fiel uns auf, dass sein Kopf immer schiefer wurde und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben