Komisches Verhalten von Häsin

Diskutiere Komisches Verhalten von Häsin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich habe 3 Kaninchen also 2 Häsinnen und ein Kastrat Seit 2 Tagen benimmt sich meine eine Häsin komisch sie knurrt mich manchmal an obwohl...
  • Komisches Verhalten von Häsin Beitrag #1
M

MaxMilliAnni

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 3 Kaninchen also 2 Häsinnen und ein Kastrat
Seit 2 Tagen benimmt sich meine eine Häsin komisch sie knurrt mich manchmal an obwohl sie das noch nie gemacht hat. Die Kleine ist jetzt 1.5 Jahre alt und ich habe sie jetzt ein.halbes Jahr . Hitzig ist sie auch nicht denn sie hat nur dieses Verhalten wenn
Danke für Antworten im Voraus
😁

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komisches Verhalten von Häsin

Komisches Verhalten von Häsin - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Oben