Farbmaus verhält sich komisch

Diskutiere Farbmaus verhält sich komisch im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Mein Farbmaus weibchen verhält sich momentan komisch. Gestern ging es ihr noch total gut und heute benimmt sie sich ganz anders. Sie ist...
  • Farbmaus verhält sich komisch Beitrag #1
Dana_Jasmina

Dana_Jasmina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Farbmaus weibchen verhält sich momentan komisch. Gestern ging es ihr noch total gut und heute benimmt sie sich ganz anders. Sie ist total dünn, atmet komisch, hat krauses Fell und hat solche Schwarzen Flecke auf der Haut. Sie frisst und trinkt regelmäßig, sucht aber dennoch wärme auf.

• Farbmaus verhält sich komisch Beitrag #2
Geh bitte zum Tierarzt! Alles andere wäre Rätselraten.

Thema:

Farbmaus verhält sich komisch

Farbmaus verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben