Lähmung? Bei einem Baby?

Diskutiere Lähmung? Bei einem Baby? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey habe vor ein paar Tagen 3 kleine baby feldmäuse aufgenommen da die Mutter nicht mehr zurück kam. Sie haben seit 2 Tagen die Augen offen...
  • Lähmung? Bei einem Baby? Beitrag #1
C

Calexa

Punkte Reaktionen
0
Hey habe vor ein paar Tagen 3 kleine baby feldmäuse aufgenommen da die Mutter nicht mehr zurück kam. Sie haben seit 2 Tagen die Augen offen.... Bekomme sie aber noch nicht dazu Mal was festen zu essen( vllt noch keine zähen?)

Das größere Problem seit der Fütterung heute am frühen Morgen bewegt sich die eine kaum noch. Wie gelähmt liegt nur auf meiner Hand trinkt Grade noch so... Putzt sich nicht mehr Kippt schnell um... Was kann ich tun? Was kann das sein?

• Lähmung? Bei einem Baby? Beitrag #2
Eine professionelle Wildtierauffangstation kontaktieren.

• Lähmung? Bei einem Baby? Beitrag #3
Dem Tier geht es nicht gut. Ich würde Schwäche, nicht eine Lähmung vermuten. Es ist kein gutes Zeichen, wenn das Tier immer auf die Seite kippt. Du brauchst fachkundige Hilfe.

Thema:

Lähmung? Bei einem Baby?

Lähmung? Bei einem Baby? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben