Döbel

Diskutiere Döbel im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diesen Fisch beobachtete ich am 25.04.2019 in der Zschopau bei Zschopau. Liege ich mit meiner Annahme richtig?
  • Döbel Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diesen Fisch beobachtete ich am 25.04.2019 in der Zschopau bei Zschopau.
Liege ich mit meiner Annahme richtig?

1280x720x50.jpg

• Döbel

Anzeige

Thema:

Döbel

Döbel - Ähnliche Themen

Podarcis muralis oder Iberolacerta horvathi ?: Hallo, diese Echse entdeckte ich auf der Villacher Alpe im Gelände des Villacher Alpengartens bei Villach auf ca. 1485 m am 13.08.2023. Liege ich...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Kaninchen zerstört Handtücher: Mein Rammler (ca. 3 Jahre) zerstört immer die Handtücher die unter der Futterstelle oder den Toiletten liegen. Er hat eine Buddelbox, Äste...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...

Neueste Beiträge

Oben