Wellensittiche

Für alle Fans der cleveren gefiederten Clowns

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
54
Total events
0
Total discussions
3
Total views
8.947

Wellensittich lässt Flügel hängen

Diskutiere Wellensittich lässt Flügel hängen im Wellensittiche Forum im Bereich Imported content; Irgendwas stimmt mit dem Flügel meines Welli. Könnt ihr mir helfen?
  • Wellensittich lässt Flügel hängen Beitrag #1
TCA

TCA

Punkte Reaktionen
0
Irgendwas stimmt mit dem Flügel meines Welli. Könnt ihr mir helfen?

• Wellensittich lässt Flügel hängen Beitrag #2
Was hat sie denn?

• Wellensittich lässt Flügel hängen Beitrag #3
Ihr Flügel Hängt und sie kann nicht fliegen 😔🐦.

• Wellensittich lässt Flügel hängen Beitrag #4
Dann kann man nichts machen außer zum TA zu gehen der sich mit vögeln auskennt. Kann natürlich auch sein das sie irgendwann wieder fliegen wird, nur wird der Flügel wahrscheinlich immer runter hängen. Aber ob sie schmerzen hat weiß man dann nicht. Vögel verstecken schmerzen/ Krankheiten von Natur aus, da sie von den anderen sonst verstoßen werden

Thema:

Wellensittich lässt Flügel hängen

Wellensittich lässt Flügel hängen - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Oben