Maus am Bach

Diskutiere Maus am Bach im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Maus war sehr mit dem Fressen beschäftigt. Sie beobachtete ich an einem Bach am 25.04.2019 Nähe Schlema in Sachsen). Kann man die...
  • Maus am Bach Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Maus war sehr mit dem Fressen beschäftigt.
Sie beobachtete ich an einem Bach am 25.04.2019 Nähe Schlema in Sachsen).

Kann man die Maus näher bestimmen?

Anhang anzeigen 0127.MTS – 0132.MTS.mp4

• Maus am Bach

Anzeige

• Maus am Bach Beitrag #2
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte ne Wühlmaus sein.

• Maus am Bach Beitrag #3
Vielleicht Arvicola terrestris ?

Thema:

Maus am Bach

Maus am Bach - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...

Neueste Beiträge

Oben