Kann ich Zitronenmelisse verfüttern?

Diskutiere Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle zusammen, wir haben einen garten , in dem viel zitronenmelisse wächst! Ich würde gerne wissen ob man die an die Meeris verfüttern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #1
Y

Yvichen

Guest
Hallo alle zusammen,
wir haben einen garten , in dem viel zitronenmelisse wächst! Ich würde gerne wissen ob man die an die Meeris verfüttern kann! Vllt kann mir ja einer von euch da weiter helfen! Freue mich über jede antwort
viele grüße Yvichen:)

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #2
Ja, denn kannst du pflücken und direkt verfüttern, meine essen es sehr gerne.

Eine gute Futterliste, was man alles füttern kannst, findest du auch unter ;)

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #3
Danke! Dann werd ich das gleich mal ausprobieren wenn ich die beiden kleinen habe!
Yvichen

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #4
Denk immer dran das du mit jeder neuen Futterkomponente die die Tiere noch nicht kennen, langsam anfängst und dann steigerst. Die Darmflora muss sich da erst dran gewöhnen.

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #5
mit wie viel kann ich den anfangen? 1 mal die woche? oda schon öfters kleinere mengen???

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #6
Du kannst theoretisch jede neue Futterkomponente jeden Tag geben, es kommt hier auf die Menge an, erst mit etwas 2 Euro großen Stücken, als Beispiel und dann kann man nach einigen Tagen mehr geben usw.

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #7
danke! Kann ich die melisse eig genauso gut getrocknet verfüttern??? Oda ist das nicht soo gut?
das ist echt super hier, ich erfahre sovieles was ich vorher noch garnicht wusste!

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #8
Meine zwei haben vor der Zitronenmelisse reis aus genommen. Sogar vor dem Giersch, versteh einer meine Schweins...

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #9
Ja, du könntest ihn auch trocknen und dann verfüttern, wenn du soviele Mengen hast. In Bündeln zusammen machen und dann von der Decke in einem trockenen warmen Raum hängen lassen.

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #10
Tja, die geschmäcker sind unterschiedlich:D
Aber meine lieben Zitronenmelisse auch total.
Das einzigste was die lieber mögen is Löwenzahn:lol::lol::lol::lol::lol:
Weil sie davon auch mehr bekommen!!!
BB Lollie

• Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? Beitrag #11
Wie sieht denn Zitronenmellise aus?? :eusa_doh: Würde ich ja meinen Süßen auch mal gerne anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich Zitronenmelisse verfüttern?

Kann ich Zitronenmelisse verfüttern? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben