Wald- oder Gelbhalsmaus?

Diskutiere Wald- oder Gelbhalsmaus? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Maus beobachtete ich in einem Waldgebiet Nähe Eisenbach (Hessen) am 13.05.2021. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es die Wald-...
  • Wald- oder Gelbhalsmaus? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Maus beobachtete ich in einem Waldgebiet Nähe Eisenbach (Hessen) am 13.05.2021.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob es die Wald- oder Gelbhalsmaus ist.

IMG_3483.JPG IMG_3484.JPG

• Wald- oder Gelbhalsmaus? Beitrag #2
Vielleicht ist es doch eher eine Rötelmaus.

Thema:

Wald- oder Gelbhalsmaus?

Wald- oder Gelbhalsmaus? - Ähnliche Themen

Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Hallo, ich habe eine Frage?: Ich gebe häufig in unserem Moor und den darum herum liegenden Wäldern spazieren. Nun, durch den vielen Regen, stehen jetzt überall weite Flächen...
Welches Tier ist das???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein mir unbekanntes Tier das Nachts durch meinem Garten streift zu identifizieren. Das Tier hat keinen...

Neueste Beiträge

Oben