Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe!

Diskutiere Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, wir haben eine süßes Zwergwiddermädchen aufgenommen, da es jmd auf einem Rastplatz ausgesetzt hat. Großes Wunder unsere Mimi war...
  • Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe! Beitrag #1
J

Jaszy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben eine süßes Zwergwiddermädchen aufgenommen, da es jmd auf einem Rastplatz ausgesetzt hat.
Großes Wunder unsere Mimi war schwanger und hat jetzt ihre Babies bekommen, dieses wurde uns vom Tierarzt auch schon vorhergesagt und hatte sich im Verhalten unserer Mimi auch gezeigt. Die Geburt gestern gegen 16 Uhr lief reibungslos, wir haben es erst bemerkt als alles vorbei war und vier süße babies im Fellnest lagen. Alle soweit gesund und gefüttert- sofern wir das heute und gestern beurteilen können- jeweils 1 x eine Nestkontrolle gemacht.
Allerdings ist mir heute Mittag und vorhin Blut in Mimis Toilette aufgefallen. Heute Mittag hab ich die Toilette gesäubert und gerade war schon wieder etwas Blut da, ist das normal oder sehr bedenklich?
Mimi geht es wie immer sie frisst, trinkt und hüpft umher?
Kann mir dazu jemand etwas sagen wir sind total unerfahren!!

Vielen dank

• Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe!

Anzeige

• Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Hallo Jaszy,

ihr solltet bei solchen Problemen schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen.

• Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe! Beitrag #3
  • Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe! Beitrag #4
Das ist schön :) Nimmt sie weiterhin die Jungen gut an?

• Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe! Beitrag #5
Wir haben gerade das Nest kontrolliert. Die Babies sind putzmunter, sobald wir das Fell etwas beiseite schieben. Sie haben prall gefüllte Bäuchlein. Scheint alles in bester Ordnung, wir sind gespannt!

Thema:

Kanichenbabies 2 Tage alt, Mutter blutet noch. Bitte um Hilfe!

Oben