Orangener Molly bekommt weiße Schuppen

Diskutiere Orangener Molly bekommt weiße Schuppen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Mein orangener Molly bekommt weiße Schuppen/Flecken. Weiß jemand was das sein könnte?
  • Orangener Molly bekommt weiße Schuppen Beitrag #1
J

Janet1997

Punkte Reaktionen
0
Mein orangener Molly bekommt weiße Schuppen/Flecken. Weiß jemand was das sein könnte?20210517_204146.jpg

• Orangener Molly bekommt weiße Schuppen Beitrag #2
Das sieht aus ein klassischer Fall von Ichthyophthirius (Weißpünktchenkrankheit). Das Mittel der Wahl ist Malachitgrün.

Wobei ich nicht sicher bin, ob der Platy das überleben wird, er sieht vom Allgemeinzustand sehr schlecht aus.

Thema:

Orangener Molly bekommt weiße Schuppen

Orangener Molly bekommt weiße Schuppen - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen verstopfte Nase: Hallo mein Miniloop 7Jahre hat seit kurzen Probleme mit der Atmung. Er niest und hat ein weißes klebrigen Sekret in der Nase, er frisst auch nicht...
Oben