Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

Share this group

Quick Overview

Category
Mäuse
Total members
90
Total events
0
Total discussions
9
Total views
18.976

Farbmäuse Gruppenstruktur

Diskutiere Farbmäuse Gruppenstruktur im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; Hallo Zusammen, wir haben uns gestern 4 Farbmäuse (weibchen aus einer 10 Gruppe) geholt. Nun ist es so das eine die anderen 3 jagt und auch...
  • Farbmäuse Gruppenstruktur Beitrag #1
chicco13

chicco13

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, wir haben uns gestern 4 Farbmäuse (weibchen aus einer 10 Gruppe) geholt.
Nun ist es so das eine die anderen 3 jagt und auch zubeisst und diese hält. Ist dies normal und gehört zur Gruppenstruktur/reviermarkierung? Wie lange dauert dieser Zustand an?
Ich habe im Internet leider keine Antworten gefunde.
Vielen lieben Dank! Serena

Thema:

Farbmäuse Gruppenstruktur

Farbmäuse Gruppenstruktur - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben