Kot auf dem Komposthaufen

Diskutiere Kot auf dem Komposthaufen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, diese Hinterlassenschaft auf dem Kompost ist neu gefunden worden. Möglicherweise über Nacht, was aber wegen dem Regenwetter nicht...
  • Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #1
Z

Zebra713

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, diese Hinterlassenschaft auf dem Kompost ist neu gefunden worden. Möglicherweise über Nacht, was aber wegen dem Regenwetter nicht sicher ist. Es sieht aus wie Hundekot, aber welcher Hund verirrt sich in meinem Garten und dann noch auf dem Komposthaufen? Habt Ihr eine Idee, von welchem Tier das noch stammen könnte? Danke :)20210526_162704.jpg

• Kot auf dem Komposthaufen

Anzeige

• Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #2
Das sieht aber wirklich aus wie vom Hund. Wie groß ist das real? Ich würde mal eine Wildtierkamera möglichst unsichtbar aufstellen.

• Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #3
Wie wohnst du denn?

Ich dachte ja an Fuchs im ersten Moment. Passt zu hundeartig.

• Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #4
Das sieht aber wirklich aus wie vom Hund. Wie groß ist das real? Ich würde mal eine Wildtierkamera möglichst unsichtbar aufstellen.

Danke! Ich würde auf 12 x 8 cm schätzen. Und wenn es doch vom Hund ist, brauche ich eher eine Nachbarkamera, an kletternde Hunde glaube ich noch nicht ;-)

• Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #5
Danke! Ich würde auf 12 x 8 cm schätzen. Und wenn es doch vom Hund ist, brauche ich eher eine Nachbarkamera, an kletternde Hunde glaube ich noch nicht ;-)
Dann solltest du mal bei youtube schauen unter kletternde Hunde.... 😉 ....es soll aber auch schon Menschen gegeben haben die ihrem Nachbarn vor die Haustür geka...t haben....

Thema:

Kot auf dem Komposthaufen

Kot auf dem Komposthaufen - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...

Neueste Beiträge

Oben