Kot auf dem Komposthaufen
Diskutiere Kot auf dem Komposthaufen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, diese Hinterlassenschaft auf dem Kompost ist neu gefunden worden. Möglicherweise über Nacht, was aber wegen dem Regenwetter nicht...
-
-
Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #1
Hallo zusammen, diese Hinterlassenschaft auf dem Kompost ist neu gefunden worden. Möglicherweise über Nacht, was aber wegen dem Regenwetter nicht sicher ist. Es sieht aus wie Hundekot, aber welcher Hund verirrt sich in meinem Garten und dann noch auf dem Komposthaufen? Habt Ihr eine Idee, von welchem Tier das noch stammen könnte? Danke

-
-
-
Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #2
Das sieht aber wirklich aus wie vom Hund. Wie groß ist das real? Ich würde mal eine Wildtierkamera möglichst unsichtbar aufstellen.
-
-
Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #3
Wie wohnst du denn?
Ich dachte ja an Fuchs im ersten Moment. Passt zu hundeartig.
-
-
Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #4
Das sieht aber wirklich aus wie vom Hund. Wie groß ist das real? Ich würde mal eine Wildtierkamera möglichst unsichtbar aufstellen.
Danke! Ich würde auf 12 x 8 cm schätzen. Und wenn es doch vom Hund ist, brauche ich eher eine Nachbarkamera, an kletternde Hunde glaube ich noch nicht ;-)
-
-
Kot auf dem Komposthaufen Beitrag #5
Danke! Ich würde auf 12 x 8 cm schätzen. Und wenn es doch vom Hund ist, brauche ich eher eine Nachbarkamera, an kletternde Hunde glaube ich noch nicht ;-)
Dann solltest du mal bei youtube schauen unter kletternde Hunde....

....es soll aber auch schon Menschen gegeben haben die ihrem Nachbarn vor die Haustür geka...t haben....
Thema: