Welche Schlange verirrte sich hier in mein Haus?!

Diskutiere Welche Schlange verirrte sich hier in mein Haus?! im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich wohne in Indonesien und hatte plötzlich diese Schlange im Haus. Weiß jemand was für eine Art Schlange das ist, bzw kennt details zu...
  • Welche Schlange verirrte sich hier in mein Haus?! Beitrag #1
U

Ular

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wohne in Indonesien und hatte plötzlich diese Schlange im Haus. Weiß jemand was für eine Art Schlange das ist, bzw kennt details zu dieser Schlange? Ist vermutlich schwer zu erkennen anhand dieses Bildes, aber Vermutungen vllt?

Vielen Dank!

Anhänge

• Lumii_20210530_124621081~2.jpg
    Lumii_20210530_124621081~2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Welche Schlange verirrte sich hier in mein Haus?!

Welche Schlange verirrte sich hier in mein Haus?! - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben