44803 Bochum - Suche Degu

Diskutiere 44803 Bochum - Suche Degu im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wir hatten bis heute zwei tolle Degus ( Beide 5 Jahre alt). leider ist einer nach langer Zeit mit Zahnproblemen heute gestorben…….. Wir...
  • 44803 Bochum - Suche Degu Beitrag #1
A

Alc-Logan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir hatten bis heute zwei tolle Degus ( Beide 5 Jahre alt). leider ist einer nach langer Zeit mit Zahnproblemen heute gestorben……..
Wir wollen wenn es nur irgendwie geht unseren Degu nicht alleine lassen.
Vielleicht können wir auf diesem Weg einen anderen, schon älteren Degu finden.
Wir wissen natürlich das die Vergesellschaftung sehr schwierig sein kann, möchten es aber gerne versuchen.
Kommen aus 44803 Bochum, vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 44803 Bochum - Suche Degu Beitrag #2
Suchst du noch?

Thema:

44803 Bochum - Suche Degu

44803 Bochum - Suche Degu - Ähnliche Themen

Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben