Chinchilla Wohnung

Diskutiere Chinchilla Wohnung im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo wir sind neu hier und haben da eine Frage wir haben seit kurzem 3 chinchilla. Jetzt hat man uns einen größeren Käfig angeboten der aus Holz...
  • Chinchilla Wohnung Beitrag #1
M

Matze 1812

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir sind neu hier und haben da eine Frage wir haben seit kurzem 3 chinchilla. Jetzt hat man uns einen größeren Käfig angeboten der aus Holz besteht. Jetzt meine Frage da waren vorher 3 ratten drin gewesen kann man denn trotzdem nutzen für die chinchillas

• Chinchilla Wohnung Beitrag #2
Hallo,
wahrscheinlich ist die Frage nicht mehr aktuell - wie groß ist der Käfig denn? Wenn er groß genug ist kann man den Käfig mit Apfelessig (in Wasser gemischt) auswischen und ggf Sitzbretter austauschen. Dann sollte das kein Problem sein.

Liebe Grüße

Thema:

Chinchilla Wohnung

Chinchilla Wohnung - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben