Baby Amsel gefunden

Diskutiere Baby Amsel gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, hat einer eine Idee wie ich dem kleinen Helfen kann? Habe ihn auf der Straße gefunden und wir haben hier so viele Katzen streunern und das...
  • Baby Amsel gefunden Beitrag #1
M

Meligri

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat einer eine Idee wie ich dem kleinen Helfen kann? Habe ihn auf der Straße gefunden und wir haben hier so viele Katzen streunern und das Nest konnte ich nicht ausfindig machen sowie Eltern. Er frisst leider nicht (habs mit Rührei versucht)
Er liegt auf einer Wärmflasche
Danke für Tipps!

Anhänge

• 1622912482281273669031421051164.jpg
    1622912482281273669031421051164.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 4
  • Baby Amsel gefunden

Anzeige

• Baby Amsel gefunden Beitrag #2
Bitte kein Futter und Wasser!

Mach bitte aus einem Handtuch eine Rolle und dann ein Nest, da rein setzen.

Schau bitte mal im Internet nach Wildtierhilfen in deiner Nähe. In Facebook, falls du da bist, gibt es eine Gruppe für Wildvögel, die auch eine Päpplerliste haben.

• Baby Amsel gefunden Beitrag #3
Bitte kein Futter und Wasser!

Mach bitte aus einem Handtuch eine Rolle und dann ein Nest, da rein setzen.

Schau bitte mal im Internet nach Wildtierhilfen in deiner Nähe. In Facebook, falls du da bist, gibt es eine Gruppe für Wildvögel, die auch eine Päpplerliste haben.
Danke, mache ich :)

Thema:

Baby Amsel gefunden

Baby Amsel gefunden - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben