Kot auf Misthaufen

Diskutiere Kot auf Misthaufen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe mal eine Frage 🙈 Bei uns im Reitstall habe ich Hinterlassenschaften auf der Mauer vom Misthaufen gefunden (Stroh liegt auf der...
  • Kot auf Misthaufen Beitrag #1
B

Biene9798

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage 🙈
Bei uns im Reitstall habe ich Hinterlassenschaften auf der Mauer vom Misthaufen gefunden (Stroh liegt auf der Mauer). Es ist braun / dunkelbraun mit Kernen.
Kann mir jemand sagen, von welchem Tier das ist?

Vielen Dank 😊🙈20210608_084703.jpg

• Kot auf Misthaufen Beitrag #2
Mit kernen? Dann könnte es ein Vogel gewesen sein.
Vg Fasan1901

• Kot auf Misthaufen Beitrag #3
Eher ein Fuchs ;)

Thema:

Kot auf Misthaufen

Kot auf Misthaufen - Ähnliche Themen

Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...

Neueste Beiträge

Oben