Hamster trinkt nicht

Diskutiere Hamster trinkt nicht im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich habe seid gut 4 Wochen ein Hamster baby. Ich sehe sie sehr wenig trinken sie hat in den letzten 4 Wochen villeicht 20 mal getrunken...
  • Hamster trinkt nicht Beitrag #1
M

Mimik.snow

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe seid gut 4 Wochen ein Hamster baby. Ich sehe sie sehr wenig trinken sie hat in den letzten 4 Wochen villeicht 20 mal getrunken. Sie isst aber auch keine Gurke oder Gemüse mitvWasseranteilenn. Hat jemand einen Tipp wie ich sie zum trinken bekomme?? Ich habe echt bisschen Angst.

Thema:

Hamster trinkt nicht

Hamster trinkt nicht - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben