Schildkröten Salmonellen?

Diskutiere Schildkröten Salmonellen? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu, mein Kindheitstraum war schon immer eine Schildkröte ich habe mich sehr viel informiert und habe großes Interesse welche aufnehmen zu...
  • Schildkröten Salmonellen? Beitrag #1
M

michellleeee

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

mein Kindheitstraum war schon immer eine Schildkröte ich habe mich sehr viel informiert und habe großes Interesse welche aufnehmen zu können🥰aber ich habe jetzt viel mit Salmonellen gelesen und dies hat mich eingeschüchtert, hat ja jemand Erfahrungen ? Ist das wirklich so gefährlich ?

• Schildkröten Salmonellen? Beitrag #2
Hallo, das ist auch ein Grund für mich warum ich so lange warte mit einer Anschaffung. Salmonellen sind schon gefährlich. Vor allem für geschwächte Personen. Anscheinend haben das viele Schildkröten in sich,selber daran nicht erkranken.

Thema:

Schildkröten Salmonellen?

Schildkröten Salmonellen? - Ähnliche Themen

Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben