DNA

Diskutiere DNA im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich weiß ganz komische Frage. Aber mich würde wirklich interessieren, ob es in der DNA-Forschung derzeit ein Verfahren gibt oder ob es...
  • DNA Beitrag #1
S

sarahk777

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich weiß ganz komische Frage. Aber mich würde wirklich interessieren, ob es in der DNA-Forschung derzeit ein Verfahren gibt oder ob es überhaupt möglich ist, zwei ältere Federproben von Vögeln selber Art miteinander zu vergleichen, und zu bestimmen, ob die Proben vom selben Vogel stammen oder von zwei unterschiedlichen Individuen?

Viele Grüße!

• DNA

Anzeige

Schau mal hier:
DNA .
Thema:

DNA

DNA - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögle haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben wollte...
Hase und Katze zusammen halten?: Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit die generelle Frage ob es möglich ist, eine Katze und zwei Deutsche Riesen zusammen zu halten? Mit...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben