Flecken im Fell

Diskutiere Flecken im Fell im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, seit etwa 2 Tagen hat meine Maus diese schwarzen Flecken im Fell. Sie ist noch sehr jung (3 Monate). Ist etwas schlimmes oder bekommt sie...
  • Flecken im Fell Beitrag #1
B

beezee

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit etwa 2 Tagen hat meine Maus diese schwarzen Flecken im Fell. Sie ist noch sehr jung (3 Monate). Ist etwas schlimmes oder bekommt sie einfach nur neues Fell bzw Flecken?

Vielen Dank und liebe Grüße

Anhänge

• IMG_20210615_005014.jpg
    IMG_20210615_005014.jpg
    649,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20210615_004251.jpg
    IMG_20210615_004251.jpg
    452,2 KB · Aufrufe: 8
  • Flecken im Fell Beitrag #2
Vermutlich rußt sie einfach. Ist nicht schlimm.

Thema:

Flecken im Fell

Flecken im Fell - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben