- Blaustirnamazonen abzugeben Beitrag #1
S
Swotschi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe drei kleine Blaustirnbabys bekommen, heute 12 Monate alt, plötzlich hat in 2020 Mai mein Paar gebrütet, alles Männer aus meiner Zucht des Elternpaares in großer Voliere. Da noch mein Hahn der ältere Bruder da ist, wird die Männergesellschaft sich nicht immer vertragen und die Lütten suchen liebe Menschen , um keine Dauerwandervögel zu werden. Somit ist von den dreien noch ein kleiner Hahn zu vergeben in sehr gute Hände, mit Rückgaberecht bei Situationen wie Trennung, Umzug oder Krankheit beim neuen Halter. Wer ein Burschen erwerben möchte, (Preis Absprache) und Henne dazu nimmt später oder eine Lady hat, die einen Hahn sucht, in Wohnung mit Freiflug oder Haus mit voliere und Winterhaus, kann sich melden. Ich habe keine Eile. Die Lütten sind gechipt, haben Blutuntersuchung und Geschlechtstest.
Futter Babybrei noch am Abend, viel Obst, Passsionsfrucht, Granatapfel, alles Möhren Bananen, Feigen Wallnüsse frische Zweige aus Obstbaum, Wasser Grit und Futter aus Ricos Futterkisten, zweimal Keimfutter mit Quark oder Vitaminen, Birdlampen sind vorhanden.
Futter Babybrei noch am Abend, viel Obst, Passsionsfrucht, Granatapfel, alles Möhren Bananen, Feigen Wallnüsse frische Zweige aus Obstbaum, Wasser Grit und Futter aus Ricos Futterkisten, zweimal Keimfutter mit Quark oder Vitaminen, Birdlampen sind vorhanden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: