Zwergkaninchen kneift mich

Diskutiere Zwergkaninchen kneift mich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo das Zwergkaninchen von meiner Schwester ist 7 Wochen alt und kneift mich überall. Es lässt sich super streicheln und ist sehr zutraulich...
  • Zwergkaninchen kneift mich Beitrag #1
C

Chris215

Punkte Reaktionen
0
Hallo das Zwergkaninchen von meiner Schwester ist 7 Wochen alt und kneift mich überall. Es lässt sich super streicheln und ist sehr zutraulich. Ist das kneifen jetzt spielen oder ?
Danke

• Zwergkaninchen kneift mich Beitrag #2
Hallo und Willkommen,

kneifen kenne ich jetzt nicht vom spielen.
Kannst du ausmachen, wann sie kneift?

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Zwergkaninchen kneift mich

Zwergkaninchen kneift mich - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben