Ara nobilis SUCHE/HILFE

Diskutiere Ara nobilis SUCHE/HILFE im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag ich bin seit Monaten auf der Suche nach Ara nobilis Papageien Kann mir wer helfen oder kennt jemand einen Züchter ? vielen Dank im Voraus
  • Ara nobilis SUCHE/HILFE Beitrag #1
K

khalil

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

ich bin seit Monaten auf der Suche nach Ara nobilis Papageien
Kann mir wer helfen oder kennt jemand einen Züchter ?

vielen Dank im Voraus

Thema:

Ara nobilis SUCHE/HILFE

Ara nobilis SUCHE/HILFE - Ähnliche Themen

Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben