Zwerghamster rotele Beule am Auge

Diskutiere Zwerghamster rotele Beule am Auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Gerstenkorn oder doch eher vom Einstreu?
  • Zwerghamster rotele Beule am Auge Beitrag #1
M

Monty97

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Gerstenkorn oder doch eher vom Einstreu?

Anhänge

• F6F8F5CD-CF7F-4B37-AB73-AED820CCC89F.png
    F6F8F5CD-CF7F-4B37-AB73-AED820CCC89F.png
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Zwerghamster rotele Beule am Auge Beitrag #2
Hallo Monty, ist das im Vordergrund Hamsterwatte ? Die sieht schon reizend aus. Ich würde nur unparfümierte Streu uns Heu reintun.
Bekommt der kleine auch keinen Durchzug ?🐹

Thema:

Zwerghamster rotele Beule am Auge

Zwerghamster rotele Beule am Auge - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben