Wirbelknochen gefunden - welches Tier

Diskutiere Wirbelknochen gefunden - welches Tier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, haben diesen Wirbelknochen am Strand in Kroatien gefunden. Kann jemand bestimmen, zu welchem Tier dieser gehören könnte?
  • Wirbelknochen gefunden - welches Tier Beitrag #1
S

Shillum

Punkte Reaktionen
0
DD9F46A2-5624-4350-AC71-78E8C73226A6.jpeg517C548B-4B2F-48A4-8169-3408E10910B3.jpeg8D8C4C95-AF75-4072-985C-9A8EF8B6EE50.jpeg
Hallo, haben diesen Wirbelknochen am Strand in Kroatien gefunden. Kann jemand bestimmen, zu welchem Tier dieser gehören könnte?

Thema:

Wirbelknochen gefunden - welches Tier

Wirbelknochen gefunden - welches Tier - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...

Neueste Beiträge

Oben