Was für ein Tier im Garten?

Diskutiere Was für ein Tier im Garten? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu ihr Lieben, ich weiß die Bilder sind leider nicht die besten, aber was ist das für ein Tier. Schwiegermutter meint es wäre ein Rattenjunges...
  • Was für ein Tier im Garten? Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Huhu ihr Lieben,

ich weiß die Bilder sind leider nicht die besten, aber was ist das für ein Tier. Schwiegermutter meint es wäre ein Rattenjunges, aber ich finde das zu plüschig dafür 🤔
IMG-20210724-WA0001.jpgIMG-20210724-WA0002.jpg
Anhang anzeigen VID-20210725-WA0001.mp4

• Was für ein Tier im Garten? Beitrag #2
Junge Ratte mit Babyflaum ist schon nicht unmöglich ;)
Andere einheimische Arten, die auch noch so gut klettern können, und dem ähnlich sehen, fallen mir gerade keine ein.

• Was für ein Tier im Garten? Beitrag #3
Also laut Infos wäre es ein paar Wochen jetzt schon da. Bis gestern dachte Schwiegermutter es wäre ein Siebenschläfer. Wie lange haben Ratten denn diesen Babyflaum? Ratten wären quasi auch nicht unwahrscheinlich, da die Nachbarn Ratten im Garten haben und nichts dagegen tun, aber ich hätte nicht gedacht das die so flauschig sein können 😅

• Was für ein Tier im Garten? Beitrag #4
Für Schläfer passt der Schwanz nicht. Der müsste wunderbar flauschig sein ;)

Mit ca. 8 Wochen sollten sie den Fellwechsel beginnen ... sie könnten also schon ca. 5 Wochen lang so aussehen - wachsen einfach täglich.
Genauso gut kann es aber auch sein, dass es immer andere Jungtiere sind.

• Was für ein Tier im Garten? Beitrag #5
Könnte auch ein Junger Baumschläfer sein. Die farbe des Fells sieht wie beim Baumschläfer aus. Aber bin mir nicht so sicher.
Vg Fasan1901

Thema:

Was für ein Tier im Garten?

Was für ein Tier im Garten? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...

Neueste Beiträge

Oben