Farbmäuse und Klettersachen

Diskutiere Farbmäuse und Klettersachen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich habe schon seit 2 Monaten 4 Mausls nun hab ich beschlossen Ihnen n Paar mehr Klettersachen zu kaufen ich wollte fragen ob irgendwer hier...
  • Farbmäuse und Klettersachen Beitrag #1
F

FreakCaro

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schon seit 2 Monaten 4 Mausls nun hab ich beschlossen Ihnen n Paar mehr Klettersachen zu kaufen ich wollte fragen ob irgendwer hier noch was empfehlen kann?Außerdem würde ich gerne fragen ob es möglich ist meinen alten Schrank zu einem noch größeren ZuHause umzubauen und in es sich dann lohnt noch mehr Mausls dazuzuholen wenn der Schrank fertig ist

• Farbmäuse und Klettersachen Beitrag #2
Kommt drauf an, wie groß der Schrank ist ;)
Poste doch mal Bilder von deinem Gehege, dann kann man das besser beurteilen.

Thema:

Farbmäuse und Klettersachen

Farbmäuse und Klettersachen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben