Neue RHD2 Variante in Frankreich

Diskutiere Neue RHD2 Variante in Frankreich im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wird wohl eine Frage der Zeit sein, bis sie auch in Deutschland auftaucht und das Dilemma von vor ein paar Jahren sich wiederholt.😥 Neue...
  • Neue RHD2 Variante in Frankreich Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo,

wird wohl eine Frage der Zeit sein, bis sie auch in Deutschland auftaucht und das Dilemma von vor ein paar Jahren sich wiederholt.😥

Liebe Grüße
Amber

• Neue RHD2 Variante in Frankreich Beitrag #2
Ich habe den original Beitrag gesehen. Das Dilemma von 2016 war aber absehrbar. Ich wusste bereits seit 2013 von RHDv2, denn seitdem gab es das in Deutschland. Die ersten Berichte dazu gab es in Frankreich (von dort kam der v2) auch schon seit 2009.

Thema:

Neue RHD2 Variante in Frankreich

Neue RHD2 Variante in Frankreich - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben